Für AEB stehen die Kunden im Fokus des Qualitätsanspruchs. Ihr Vertrauen und die Zufriedenheit mit den Lösungen bei der Unterstützung ihrer Geschäftsprozesse ist elementares Maß für den Erfolg. Dabei dürfen Sicherheits- und Qualitätsansprüche nicht fehlen, die sich z.B. aus gesetzlichen Anforderungen für die Kunden und deren Prozesse ergeben. Die Einhaltung von Sicherheitsnormen ist für AEB sehr wichtig. Die internationale Ausrichtung von AEB beinhaltet die Orientierung an international anerkannten Maßstäben.
Datenschutz und -sicherheit sind elementarer Teil der Sicherheitskultur von AEB. Selbstverständlich führen wir ein Datenschutzkonzept und haben einen Datenschutzbeauftragten bestellt. Die Belegschaft ist auf das Datengeheimnis verpflichtet und wird regelmäßig geschult, um auch für den dynamischen Wandel gut aufgestellt zu sein.
Kundenzufriedenheit bedeutet bei AEB auch, Lösungen zu bieten, die langfristig ihre Erwartungen erfüllen und höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Nicht nur die Produkte, sondern auch alle damit zusammenhängende Prozesse sind für den Unternehmenserfolg von besonderer Bedeutung.
Das Qualitätsmanagement liefert hierbei praxisgerechte Anleitungen, um Abläufe richtig umzusetzen, aus Fehlern zu lernen und für die kontinuierliche Weiterentwicklung.