Benutzername Passwort
News

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Neu im Kundenportal - Informationsplattform zum Thema Brexit

AEB stellt seinen Bestandskunden im Kundenportal ab sofort eine Informationsplattform zum Thema Brexit zu Verfügung. Auf ihr werden AEB Produkte, die aufgrund des Austritts von Großbritannien aus der EU mit dieser Veränderung umgehen müssen, gelistet. Sofern eine Entscheidung zum WIE des Brexit vorliegt, wird AEB an dieser Stelle pro Produkt über das weitere Vorgehen informieren.


Nur ein ‚Exit aus dem Brexit‘ würde für die Wirtschaftsbeteiligten wohl alles beim Alten belassen. Alle anderen Varianten eines Ausstiegs von Großbritannien aus der EU werden früher oder später Änderungen an der Software sowie Handlungsempfehlungen und dadurch weitere Maßnahmen für den Übergang erfordern. Wann schlußendlich die Entscheidung hierzu getroffen wird, ist derzeit noch offen.

 

AEB wird diese Serviceportalseiten als zentrale Informationsplattform verwenden und Sie über die weitere Planung und Maßnahmen, die Ihrerseits gegebenenfalls durchzuführen sind, informieren.


Weitere Informationen

 

Informieren Sie sich:

 

AEB Veröffentlichungen:

 
Andere AEB Sites
AEB SE - Services | Sigmaringer Straße 109 | D-70567 Stuttgart | Phone +49-711-72842-0 | service(at)aeb.de