Benutzername: Passwort:
Services

Mehr Wert durch Mehrwert: Services der AEB

Als Anbieter von Software-Lösungen für Global Trade, Supply Chain Management und Compliance Management weiß AEB, wie wichtig IT-Dienstleistungen sind. IT-Services von AEB gehen dabei über den selbstverständlichen Support noch weit hinaus. Das AEB Service-Angebot ist vielseitig, wie die Bedürfnisse unserer Kunden.

Service bedeutet, wir sind als Ansprechpartner für unsere Kunden da. Vor, während und nach der Software-Implemetierung. 

Service heißt, Sie haben die Möglichkeit die Software in der Ausprägung auszuwählen, die Sie benötigen. Es stehen verschiedene Betriebsvarianten zur Verfügung. 

Service bedeutet Unterstützung zu bekommen sowohl für technische als auch für fachliche Fragen. Das AEB-Applikationsmodell schafft Transparenz.

Service ist Hilfe, wenn Sie nicht weiter wissen. Der AEB Support ist zu erreichen, wenn er benötigt wird. Wenn nötig 24 Stunden am Tag, das ganze Jahr. Support maßgeschneidert.

Service bedeutet Sicherheit. Daten werden verschlüsselt versendet. Stabilität und ständige Verfügbarkeit der Prozesse wird gewährleistet. Auch Zugangsberechtigungen können entsprechend den Unternehmensrichtlinien vergeben werden.

Service heißt nicht stehen zu bleiben. AEB pflegt und entwickelt die Software weiter. Selbstverständlich haben AEB Kunden die Möglichkeit Servicepakete downzuloaden und zu installieren.

Mehr?

Sie interessieren sich für einen speziellen Service, haben eine Frage oder einen Wunsch? Nehmen sie doch einfach Kontakt mit ihrem Account Manager auf, bitten um Rückruf oder weitere Informationen. 

 

 
Andere AEB Sites
AEB GmbH - Services | Sigmaringer Straße 109 | D-70567 Stuttgart | Phone +49-711-72842-0 | service(at)aeb.de